Skip to main content



Übernachtungen im Spreewald


Bungalow bis 8 Personen

Dusche/WC

3 Schlafräume

ab 25 € /Person 

direkte Wasserlage

Boot/Radverleih 

KURZURLAUB – Übernachtungen Spreewald

„Bleibe im Lande und nähre dich redlich“ so wollen wir diesen Beitrag gerne beginnen. Auf der Suche der Urlaubsplanung steht an erster Stelle die Frage – wo kann ich schlafen ? Ich suche nach Übernachtungen Spreewald. Schon mal vorab, diese Suche war hier schon erfolgreich. Willkommen im Spreewald, dem Land des Wassers – der Perle des Ostens. Der Unterschied zu vielen Vermittler-Portalen ist , dass wir die Unterkünfte kennen und somit wissen, ob dies das Richtige für sie ist – Wunsch Übernachtungen Spreewald.

Urlaubsplanung leicht gemacht

Der Urlaubsplaner ist nicht immer beneidenswert. Jeder will was anderes. Versetzen wir uns mal in die Lage einer vierköpfigen Familie. Mama will Wellness, am Besten im Hotel. Massagen genießen, saunieren, Maniküre, Pediküre und und und. *Valentin (Gewinnspiel) Naja im Alltag fehlt wegen der Kinder oft die Zeit. Papa will es urig. Am Lagerfeuer Stockbrot grillen, einen Bolzplatz vor der Nase und einen Großbild-TV für die Fussballabende. Auch er hat es sich verdient. Nun kommen wir zur schwierigsten Urlaubsplanung -die Kinder. Die sind ja meist in Sachen Übernachtungen recht anspruchslos. Hauptsache Spaß, Toben, Erlebnisse & gutes Essen. Suchet und ihr werdet finden. Wir stellen einige Möglichkeiten vor.

VON A WIE ANGELZELT BIS Z WIE ZIRKUSWAGEN

Zelten & Wohnmobile

Idylle pur, am Wasser gelegen, mitten im Grünen. Zelten oder Camping ist sehr beliebt und die wohl preiswerteste Urlaubsplanung. Gerne vermitteln wir euch hier nach euren persönlichen Wünschen Euren Platz fürs Camping. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Wildcamping im Spreewald verboten ist und bestraft wird.

Zelten Übernachtungen Spreewald

 Naturcamps

Eine weitere Möglichkeit den Urlaub oder Spreewaldaufenthalt zu realisieren sind kleine Bungalows mit Terasse. Der Standard variiert von einfach bis luxuriös. Es gibt Angebote mit oder ohne Frühstück. Wir finden das passende für sie. Einfach die Option Bungalow bei der Anfrage angeben. Diese Rubrik ist ideal für Kleingruppen bis 20 Personen.

Bungalows Übernachtungen Spreewald

Wohnungen & Häuser

Überall beliebt und das nicht nur im Spreewald sind Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Unsere Partner haben hier ein riesiges Angebot, welches wir ihnen gerne unterbreiten. Schauen sie Rehfamilien beim Frühstück zu, steigen sie direkt ins Paddelboot, grillen sie in der Natur direkt am Wasser. 

Ferienhaus Übernachtungen Spreewald

Hotels /Wellness 

Natürlich müssen die Fans von Wellness und Hochgenuß auch im Spreewald nicht auf bestimmten Luxus verzichten. Unsere Partnerhotels der Region freuen sich auf ihren Besuch. Die Insider begleiten hier gerne individuell unter der Rubrik „Miete deinen Spreewälder“

Frau auf Massageliege
  • Mottokahnfahrten

    Beauty & Wellness

    Verkostungen

    Rundfahrten

Frau mit Bogen auf einem Kahn
  • Trendsport

    geführte Touren

    Wassersport

    Buggytouren

Mann mit Kompass in der Hand
  • Kurse /Workshops

    Rallyes

    Schatzsuchen

    Entdeckertouren

*Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus. 


Open chat
Lieber Kunde,
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider