Firmenevent Gruppe beim Angeln

Firmenevent Spreewald

Vielfalt ist unsere Stärke

Firmen in der ganzen Welt suchen immer mehr nach den ausgefallenen Firmenevent Ideen. Die Zeiten sind lange vorbei, als man das Firmenevent mit Bowling und einem Essen fertig geplant hat. Das lockt keinen mehr vor die Tür und erzeugt bei den Mitarbeitern eher eine Abneigung statt Lust.

Firmenevent Gruppe beim Floss zu Wasser tragen

Bausteine deines Firmenevent

Für Firmenkunden wird Abwechslung & Individualität immer mehr geschätzt. Das haben wir uns seit langem auf die Fahnen geschrieben. Kaum ein Firmenevent ist heute bei uns wie ein zweites. Jeder Kunde hat andere Vorstellungen, was Inhalt und Umfang , Kreativität und Flexibilität oder einfach der reinen Vielfalt entspricht. Dies ist unser Anspruch den wir gerne mit Leidenschaft und Elan vernünftig planen und dann auch umsetzen. Der Bau eines unvergesslichen Firmenevent.

Firmenevent Standuppaddling

Sportlich oder chillig

Nicht immer ist es leicht alle Mitarbeiter unter einen Hut zu bringen. Der Chef und somit meißt der Entscheider will sich auspowern z.B. auf dem Wasser bei einer Paddelrallye oder einer geführten Standuppaddling Tour. Einige sind aber dabei, die mit Sport nichts im Sinn haben. Was nun ? Wir bauen einen Mix und lassen einen Teil sportlich sein. Der andere Teil kann bei einer Lügenkahnfahrt die Natur genießen. An einem bestimmten Ort gibt es dann Stopps für gemeinsame Spaß-Aktivitäten oder eines Catering im Grünen – würdig eines echten Teambuilding.

Firmenevent Bogenkahn -Frau auf Kahn mit Bogen

Auf der Suche nach Besonderem

Wir wären keine Insider, wenn wir nichts Besonderes im Angebot hätten. Haben sie schon mal von einem Bogenkahn gehört ? Sicherlich nicht. Hierbei geht es ums Bogenschießen von Kahn. Einen Bogen ruhig zu halten ist schon am Lande nicht so leicht. Ein Ziel im Vorbeifahren zu treffen ist aber eine Kunst, die sich allergrößter Beliebtheit erfreut. Haben sie im Sommer schon mal „Eishockey“ gespielt oder in wildem Gelände gegolft ? Auch gastronomisch haben wir Einiges zu bieten. So gibt es einen Spreewaldimbiss auch auf dem Kahn oder ein Spreewälder Kesselgulasch in einer urigen Spreewald – Kota. (Holzhütte) Mehr wird aber nicht verraten. Lassen sie sich ihr Angebot erstellen. Wir freuen uns auf sie.

Helfen sie uns durch diese schwierige Zeit und kaufen sie Gutscheine für ihre spätere Reise in den Spreewald. #VERSCHIEBEN STATT STORNIEREN!

Open chat
Lieber Kunde,
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider