Skip to main content
Action
Geladen






Firmenevent
Spreewald

Von chillig bis sportlich

Spreewald mal anders 

 

VIELFALT IST UNSERE STÄRKE

Firmen in der ganzen Welt suchen immer mehr nach den ausgefallenen Ideen. Die Zeiten sind lange vorbei, als man das Firmenevent Spreewald mit Bowling und einem Essen fertig geplant hat. Das lockt keinen mehr vor die Tür und erzeugt bei den Mitarbeitern eher Frust  statt Lust. Und das ist ja nicht das Ziel eines Firmenevents.

BAUE DEIN EVENT

Für Firmenkunden wird Abwechslung & Individualität immer mehr gefragt. Das haben wir uns seit langem auf die Fahnen geschrieben. Kaum ein Firmenevent Spreewald ist heute bei uns wie ein Zweites. Jeder Kunde hat andere Vorstellungen, was Inhalt und Umfang , Kreativität und Flexibilität oder einfach der reinen Vielfalt entspricht. Dies ist unser Anspruch, den wir gerne mit Leidenschaft und Elan vernünftig planen und dann auch umsetzen. Der Bau eines unvergesslichen Firmenevent Spreewald.

Auszeit, Action, Abenteuer 

Discgolf Trendsport Firmenevent Spreewald

Wer die Wahl hat…

 

SPORTLICH ODER CHILLIG

Nicht immer ist es leicht alle Mitarbeiter unter einen Hut zu bringen. Der Chef und somit meist der Entscheider will sich auspowern z.B. auf dem Wasser bei einer Paddelrallye oder einer geführten Standuppaddling Tour. Einige sind aber dabei, die mit Sport nichts im Sinn haben. Was nun ? Wir bauen einen Mix und lassen einen Teil sportlich sein. Der andere Teil kann bei einer Lügenkahnfahrt die Natur genießen. An einem bestimmten Ort gibt es dann Stopps für gemeinsame Spaß-Aktivitäten oder eines Catering im Grünen – würdig eines Firmenevents mit Teambuilding.

AUF DER SUCHE NACH BESONDEREM

Wir wären keine Insider, wenn wir nichts Besonderes im Angebot hätten. Haben sie schon mal von einem Bogenkahn gehört ? Sicherlich nicht. Hierbei geht es ums Bogenschießen vom Kahn. Einen Bogen ruhig zu halten ist schon am Lande nicht so leicht. Ein Ziel im Vorbeifahren zu treffen ist aber eine Kunst, die sich allergrößter Beliebtheit erfreut. Haben sie im Sommer schon mal „Eishockey“ gespielt oder in wildem Gelände gegolft ? Auch gastronomisch haben wir Einiges zu bieten. So gibt es einen Spreewaldimbiss auch auf dem Kahn oder ein Spreewälder Kesselgulasch in einer urigen Spreewald – Kota. (Holzhütte) Mehr wird aber nicht verraten. Lassen sie sich ihr Angebot erstellen. Wir freuen uns auf sie. Auf zum Firmenevent (Teamevent)!

Auszeit, Action, Abenteuer 

Blasrohrschießen Trendsport Firmenevent Spreewald

Sturm & Regen

 

Indoorprogramme

Man ist das ärgerlich. Alle haben sich auf den Tag (das Firmenevent) gefreut. Nun sagt der Wetterbericht Dauerregen und Sturm an. Absagen gibt es bei uns nicht, denn wir haben einige Indoor-Joker in der Tasche. 

Von der Tränenführung 

bis zum Kneipenquiz, vom Trendsportpaket bis zur lustigen Kirchenführung. Langeweile ist kommt auch bei schlechtem Wetter bei keinem unserer Firmenevents Spreewald vor. Lassen Sie uns das machen und lehnen Sie sich entspannt zurück. 

Auszeit, Action, Abenteuer 


Ganz neu wurden nachhaltige Firmenevents entwickelt, die Informationen zur Natur beinhalten und in den Köpfen bleiben werden – NACH UNS IST JETZT! 

fragen? Interesse?

Wir bauen jedes Angebot individuell nach Kundenwunsch. (Zeit, Budget, Flexibilität, Mobilität)

TELEFON +49(0)1727926179

Messenger

Klicke Whatsapp

Email

Auszeit ! Action ! Abenteuer ! 

Open chat
Lieber Kunde,
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider