Natur
Pur

Rauszeit Spreewald

Luxus muss nicht teuer sein

Natururlaub Spreewald 

Dem Stress entfliehen

Immer mehr bestimmen Stressfaktoren unser Leben. Das ist natürlich nicht gesund. Die Suche nach Erlebnissen, die dem entgegensteuern wird immer größer. Wir nennen es RAUSZEIT. Der Verzicht auf Luxus durch Ablenkung von Abenteuern und Entdeckungen. Back to Nature – die Suche nach den Ruhepolen. Im Natururlaub Spreewald.

Auszeit, Action, Abenteuer 

Vom Manager zum Naturbursche

Bevor euer Natururlaub beginnt, gilt es zuerst eure persönlichen Dinge zu checken. Diese werden euch bei Anfrage auch mitgeteilt. Weniger ist mehr, dies schon mal vorab. Am vereinbarten Ort werden euch die Insider begrüßen und euch die Fahrräder übergeben, welche euch neben euer natürlichen Fortbewegungsdinge (Arme und Beine) auf diesem Trip dauerhaft begleiten. (auf Wunsch auch E-Bikes) Nun gilt es anhand eines Rätsels das Camp der Insider zu finden, den Ort wo ihr schlafen werdet. Im Camp angekommen erhaltet ihr eine Einweisung in Ort und Begebenheiten. Es wird nun aber auch Zeit an das Abendessen zu denken. Das bereiten wir dann outdoor gemeinsam mit euch zu. Der Anreisetag klingt dann am Feuer gemütlich aus. Dann heisst es Kraft tanken für den eigentlichen Erlebnis-/Abenteuertag. 

Natur Urlaub Pur

Die Schätze der Natur

Nachdem die erste Nacht vorbei ist, haben die Insider bereits euren Frühstücktisch gedeckt, denn ohne Input auch keine Energie. Diese werden wir heute aber brauchen. Sei es mental oder auch körperlich. Aber keine Angst, die Erlebnisse sind mehr als die Schweissperlen. Mit dem Tourguide geht es nun via Rad zum Erlebnistag „Frisch auf den Tisch“. Hauptinhalte werden u.a. Kultur, Gesunde Ernährung und das Nutzen der Natur sein. Nach einem vollen erlebnisreichen Tag werden wir uns wieder ins Basislager begeben, wo wir unsere „Zutaten des Tages“ wieder gemeinsam zu einem leckeren Abendessen zubereiten. Anschließend gibt es noch einige Angebote, die man nutzen kann. (z.B. Trendsport Bogenschießen oder eine Verkostung hochwertiger Destillate). Am nächsten Morgen geht es per Rad zurück zum ursprünglichen Treffpunkt am Anreisetag.     

Auszeit Action Abenteuer

  • Leistungen
    • begleitendes Personal während des gesamten Events
    • Fahrräder (auch Ebikes)
    • Schlafplatz in Blockhütte /Bungalows (rustikal)
    • Vollpension inkl. Mittagessen am Erlebnistag
    • Getränke nach Verbrauch
  • Zubuchung
    • Unterhaltungsprogramme abends
    • Trendsportangebote abends
    • diverse Transfere
    • Sonderwünsche

     

Preise auf Anfrage

Wir bauen jedes Angebot individuell nach Kundenwunsch. (Zeit, Budget, Flexibilität, Mobilität)

Dieses Angebot gibt es ab 6 Personen! Ideal für Firmen, JGA und Familientreffen. 

 

Messenger

Klicke Whatsapp

Email

Auszeit ! Action ! Abenteuer ! 

Open chat
Lieber Kunde,
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider