Skip to main content

Bogenkino
Spreewald

Bogenschießen Blasrohrschießen Dart Laserschießen

Indoor Spaß

 

Die alte Scheune

Mitten auf dem Areal des Spreewaldhotels Kolonieschänke steht eine typische Scheune der Region. Diese wird nun wieder zum Leben erweckt. Die Insider haben in Kooperation mit dem Hotel eine Eventlocation geschaffen, die Erlebnisse nicht nur bei schlechtem Wetter garantiert. 

Ziele verschieden

Im Inneren erwartet den Kunden eine gigantische Leinwand, welche die Zielfläche für Bogen-und Blasrohrschützen bietet, aber auch Dartspielern mal eine völlig neue Erfahrung und Erlebnis bietet. Verschiedene Spiele und mehrere Schwierigkeitslevel lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. 

Auszeit, Action, Abenteuer 

pfeil und Wasser Leinwand

Vielfalt GROSS geschrieben

 

Für jeden was dabei

Im Bogenkino Spreewald kann man mir Recurve Bögen auf bewegte und feststehende Ziele schießen. Auch 3 D Figuren gilt es ins Visier zu nehmen. Das ganze funktioniert auch mit Blasrohren und Dartpfeilen. Wenn die Gruppen größer sind, bieten wir zusätzlich noch Laserschiessen und Leitergolf an. 

Auszeit, Action, Abenteuer 

Blasrohrschießen Trendsport

Spaß werdet ihr haben, aber damit nicht genug. Eure Ergebnisse bei der Drachenjagd könnt ihr auch listen lassen und mit etwas Glück den Monats-oder die Jahrespreise abräumen.

Rangliste Stand: 19.02.2024
  • Maik Stojan 75 Pkt 1:05 Min 
  • Peter Marx  75 Pkt 1:08 Min 
    • Florian Piela 75 Pkt 1:11 Min 

    An einigen Tagen bekommt ihr die Chance nebenbei noch attraktive Preise aus den Bereichen Erlebnis, Gastronomie und Wellness zu gewinnen. Die 3 Tagesbesten werden prämiert. Das schöne an diesem Event ist, dass ihr auch jeder einen 5 € Gutschein erhaltet. Bucht Euren Slot schnell. Plätze sind begrenzt.

    Buche deinen Termin


    fragen? Interesse?

    Wir bauen jedes Angebot individuell nach Kundenwunsch. (Zeit, Budget, Flexibilität, Mobilität)

    TELEFON +49(0)01727926179

    Messenger

    Klicke Whatsapp

    Email

    Auszeit ! Action ! Abenteuer ! 

    Open chat
    Lieber Kunde,
    Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider