Spreequadralon

Burg / Spreewald

Winterevent des Jahres

Winter Action Spreewald
Reize des Winters

Der Spree(quadra)lon ist ein neues Produkt der Spreewaldinsider. Er ist eine Kombination aus Jogging, Paddeln, Laser-und Bogenschießen. Die Challenge startet mit der Joggingrunde. Kinder bis 12 Jahre müssen 1000 Meter und alle anderen 3000 Meter bewerkstelligen. Wieder im Ziel geht es ans Bogenschießen. Hier gelten folgende Kriterien: Die maximale Ringezahl beträgt 100. Es gibt hier Bonuszeiten auf die Gesamtzeit zu ergattern oder eben auch Strafzeiten. Fast wie beim Biathlon, aber eben ohne Strafrunden. Nun gehts ins Paddelboot und eine ca. 3 km lange Strecke zu meistern. Finale bildet dann die Trendsportart Laserschießen. Auch hier kann man Zeit gut machen oder eben nicht. Allen Teilnehmern winkt am Ende eine Urkunde und der Eintrag in die Datenbank. Ende März werden die 3 Besten bei den Kindern und Erwachsenen attraktive regionale Preise erhalten.


Leistungen

*Bogenschießen Einweisung / Probe

*Laserschießen Einweisung / Probe

*Paddelboote

*Bogenschießen Laserschießen Wettkampf je 1 x

*Urkunden für alle Teilnehmer

*Je 3 lukrative Siegerpreise Kinder / Erwachsene

*Ideal als Teamevent /Preise auf Anfrage

Open chat
Lieber Kunde,
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider