Skip to main content

Rezensionen – Auszüge

Tony Scheler-Eckstein: Wir haben eine JGA-Tour mitgemacht mit Fahrrad- und Paddelboottour durch den Spreewald mit kurzen Spieleinlagen und anschließend Grillen beim Haus am See Byhleguhre mit Übernachtung sowie Frühstück. Fazit: Es hat alles sehr gut geklappt wir alle waren sehr zufrieden und haben den Tage genossen. Die Spreewald Insider (Lars u. Otto) sind schwer in Ordnung. Empfehlenswert!!! Gerne wieder!!!! 

Rene Kliche: Für JGA voll zu empfehlen!!! Vielen Dank für das tolle Wochenende. Unterkunft wurde super organisiert, was mitten im Sommer für 13 Personen fast unmöglich war. Radtour kombiniert mit Schnitzeljagd war auch super…angekommen zur Kahnfahrt, stand alles Parat. Dann sind wir den ganzen Tag mit dem Kahn unterwegs gewesen und dann waren noch StandUpBoards (SUP) organsiert. Hat alles prima funktioniert! Gern wieder und total zum Empfehlen!

Studentische Selbstverwaltung “ Ferdinand Thomas: Dank der Spreewald-Insider konnten wir ein wunderbares Wochenende samt Programm genießen! Top Service, auf viele verschiedene Fragen oder Probleme konnten sie uns schnell Antworten und Lösungen bieten. Können wir jedem nur wärmstens empfehlen! 

Harald Preis: Das Bogenschiessen vom Kahn aus war ein Super Erlebnis. Muss man einfach mal gemacht haben . Vielen dank für den schönen Nachmittag . 

Sandra Stoppe: Beim Sommerhockey zum JGA hatten wir wahnsinnig viel Spaß und es wurde viel gelacht. Sehr empfehlenswert!

Gabriela Kühn: Sagen Kahnpartie ab Straupitz ein must have wenn man im Spreewald unterwegs ist… Wunderschön mystisch und aufregend 

Jean Choschzick: Hatten am Wochenende Laserbiathlon angemietet! Riesen Spaß für Groß und Klein sowie für Alt und Jung! Kann man nur weiterempfehlen! Auch für drinne geeignet! Top Einweisung und leicht zu bedienen!

Open chat
Lieber Kunde,
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb von 24 h zurück. Eure Spreewald-Insider